Problem von Anonym - 17 Jahre

Er will seine Ruhe

Hi,

mein Freund und ich waren ein halbes Jahr zusammen und ich bereue keine Sekunde. Ich habe ihn ziemlich verletzt.. also nicht betrogen oder sowas, aber ich war in manchen Dingen nicht erhlich zu ihm und auch seine Eltern vertrauen mir nich mehr. Ich weiß das er mich liebt, aber er sagt, er will jetzt erstmal seine Ruhe von mir haben und ich soll nicht mehr anrufen oder sowas. Es tut so weh, weil ich meine Fehler einsehe und wirklich an mir arbeite. Er ist alles für mich und ich würd am liebsten sterben, bei dem Gedanken, ohne ihn leben zu müssen! Er sagt in 1-2 Monaten können wir vill nochmal reden.. Aber was wenn er mich bis dahin vergessen hat?? Alle sagen zu mir, ich soll ihm seine Zeit geben und mich nicht melden, dann wird von alleine kommen und sehen was er an mir hat..

Aber ich schaffe es nicht so lang ohne ihn.
Es ist so schwer und tut so weh..

Was soll ich tun?

Anwort von Andrea

Hi

hast du mal daran gedacht, dass, wenn du nicht ehrlich bist, ihn das auch ganz schön verletzen kann? Dass er deswegen erst mal seine Ruhe haben möchte? Ich finde die Zeit musst du ihm jetzt auch geben, dass er das verarbeiten kann.

Du könntest ihm sagen, wie sehr du es bereust und wie schwierig es dfür dich ist, die Zeit abzuwarten - aber du musst sie ihm lassen, sonst wird er sich vermutlich gegen dich entscheiden°!

Alles Gute