Problem von Annina - 18 Jahre

Dieser Augenblick

hey
ich brauche hiiiilfe..:( ich bin sehr sehr traurig....

Es war in einer Nacht, als ich diesen Typ kennengelernt habe. ich war an diesem Tag so schlecht gelaunt, dass ich anfangs gar nicht ausgehen wollte, doch meine Freundin konnte mich überreden. Als wir dann in diesem Club waren, da wollte sie für uns beide etwas zu Trinken holen und ich habe auf sie gewartet. Da erblickte ich diesen hübschen Mann (dunkelhaarig und grüne Augen) er hat mir gleich die Stimme verschlagen.. ich stand da und dachte woooow. Mir ging gleich durch den Kopf: du hast eh keine Chance, versuch es ja nicht ihn anzusprechen. So setzte ich mich auf ein Stuhl und wartet bis meine Freundin kam.. Als sie kam zeigte ich ihr gleich den Typen. Ihn ständig anzuschauen konnte ich einfach nicht lassen, meine Augen führten mich immer zu ihm. Doch ich bemerkte,dass er mich auch die ganze Zeit angeschaut hatte. So sagte ich es meiner Freunidn und sie sagte ich soll ihn gleich vergessen.ich bilde mir dass wahrscheinlich nur ein.. Als wir dann raus aus dem Club gingen und nach Hause laufen wollten, konnte meine Freundin nicht mehr laufen ( bisschen zu viel getrunken) wartete ich bis es ihr besser ging, doch plötzlich hörte ich ein Ciao , drehte mich um und er stand hinter mir.. ich traute meinen Augen nicht.. habe nichts geantwortet. und er und sein Kollege liefen dann weiter..meine freundin und ich kurze Zeit später auch.. Die Entfernung zwischen uns und ihnen war ca. 15m. sie wurden immer langsamer und auf ein Mal liefen sie neben uns..er sprach mich nochmals an..wo wir durchgehen..und sagte ja diesen Weg müssen wir auch nehmen..wir liefen alle zusammen nach Hause ( es war soooo schön) und als er mir abschiedsküsschen gab, da küsste er mich beim letzten Kuss auf den Mund.. Ich sagte nichts, lächelte.. Tage später fand ich seine Mailadresse.und schrieb ihm.. er antwortet erst bei der zweiten Nachricht..so gab er mir die Handynr.und wir schrieben uns laaange sms.. bis ich ihn in der Stadt mit seiner FREUNDIN traf.. das zerbrach mir das Herz.. ich konnte es eifach nicht glauben... wir schreiben uns jetzt noch im msn.. doch nur so freundschaftlich..aber er flirtet immer wieder..und ich kann ihn nicht vergessen...
was soll ich machen???? ich habe immer auf andere Rücksicht genommen..aber ich kann nicht mehr.. ich möchte ihn haben.. wenn er seine freundin wirklich so lieben würde,dann würde er nicht mit mir flirten...:(

könnt ihr mir sagen was ich tun soll???? ist ees gut, wenn ich ihm immer wieder im messenger schreibe... vielleicht merkt er dann, dass ich vielleicht mehr für ihn bin als nur ne kollegin...


danke viel mals im voraus..
liebe grüsse Annina

Anwort von Sabine

Hallo Annina!

Ich kann Deine Gefühle von diesem "wow" sehr gut nachvollziehen, aber dennoch möchte ich um Vorsicht raten, denn wenn er in einer Beziehung ist und mit Dir flirtet, dann gilt es auch herauszufinden, warum er es macht. Flirtet er hemmungslos und respektlos seiner Freundin gegenüber oder ist seine Beziehung schon gescheitert. Ich meine - mal angenommen - Du kommst mit ihm zusammen - mal sehr weit hergegriffen - und wie wird er sich dann in eurer Beziehung verhalten? Wird er auch mit anderen fremenden Frauen flirten und sie irgendwie irgendwo auf der Strasse zum Abschied oder Begrüßung auf den Mund küssen? Daher meine Zweifel. Wenn er so in seiner Beziehung ist, wie sollte man ihn dann einschätzen? Vielleicht - da Du ja Kontakt mit ihm hast - quetscht Du ihn mal ein wenig darüber aus, wie er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen, doch bitte sei auch ein wenig vorsichtig mit solchen Begegnungen oder Bekanntschaften.

LG, Sabine