Problem von Elisabeth - 16 Jahre

Mag er mich ?

Liebes Ku-KaTeam ,

ich treffe mich seit einiger zeit mit einem Jungen. Bei unseren Treffen sind wir nie alleine sondern immer mit freunden unterwegs .
Mein Problem ist das er immer nur zu mir kommt wenn er betrunken ist , das ärgert mich wircklich sehr weil ich nicht weis ob er nichts für mich empfindet und deshalb mich "nur im suff ertragen kann" oder ob er einfach nur schüchtern ist .

Wie kann ich es herraus finden?

Danke, Elli

Anwort von Andrea

Liebe Elli,

ansprechen, fragen und offen und direkt sein - das könntest du, dann httest du Gewissheit und würdest wissen, wie er zu dir steht. Du könntest natürlich das ganze indirekt durch eine Art Anspielung: Sag mal hat das was zu bedeuten, dass du immer nur im Suff so auf mich zukommst....?

Frag doch auch deine Freunde, wie sie die Situation von außen her sehen, was sie dazu meinen!

Alles Gute