Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Liebt er mich oder seine Freundin?

Ich habe mich in einen Jungen unsterblich verliebt. Er weiß jetzt auch das ich ihn liebe. Er hat mich neulich geküsst und einen Tag später habe ich erfahren das er angeblich eine Freundin hat. Jetzt weiß ich nicht ob er mich auch liebt oder ob er seine Freundin liebt. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin durcheinander ich hoffe das ich bald erfahre wenn er nun liebt.

Anwort von Alida

Hallo,

Du solltest ihn fragen, denn es ist nicht fair von ihm mit zwei Mädchen gleichzeitig zu spielen. Seiner Freundin ist es auch nicht fair gegenüber, wenn er dich küsst.
Überlege mal, ob Du so einen Jungen wirklich willst, der seine Freundin betrügt. Kannst Du dir sicher sein, dass er das selbe nicht auch mit dir tut, falls ihr zusammenkommt?

Alles Gute

Alida