Problem von Anonym - 18 Jahre

Er wohnt zu weit weg

Hallo zusammen
ich hatte schon viele Männer kennengelernt. aber keiner war so wie er. Wir lernten uns in den Ferien kennen. Er hat mich geküsst umarmt und wir haben viel geredet. er versuchte nichteinmal mich ins Bett zu kriegen. so wie wir geredet haben habe ich noch mit keinem geredet. er ist der perfekte Mann für mich. Uns würde nichts im wege stehen. Doch das Problem ist das ich in der Schweiz wohne und er in Holland. kann da etwas klappen oder soll ich ihn gleich vergessen? es ist so schwer ich weis einfach nicht was tun. ich habe bis jetzt noch nie so einen mann kennengelernt und nun muss er so weit weg sein.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob eine Fernbeziehung funktionieren kann oder nicht, hängt sehr von den beiden Menschen ab, die sie führen. Die einen können es und kommen mit der Distanz sehr gut zurecht; andere können es nicht. Wie es für euch ist, werdet ihr zwei für Euch schauen bzw. auch erleben müssen.

Alles Gute!
Dana