Problem von Kiki - 16 Jahre

Was will er eigentlich - es geht so nicht mehr weiter

ich habe einen "freund" .
er hat schon einmal schluss gemacht weil er zur selben zeit noch eine freundin hatte.dann hat er mit ihr schluss gemacht.aber das problem ist er küsst mich und häte auch fast mit mir geschlafen ich wollte es auch aber weil ich nicht wusste was zwischen uns läuft.nun habe ich ihn endlich gefragt und er meinte er würde keinen menschen auf der ganzen welt lieben egal wer es wäre.
naja ich weiß einfach nicht ob es stimmt was er da gesagt hat oder...naja ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn über alles und willihn so gerne zurückhaben...
bitte helft mir ich weiß nicht weiter...
bitte antwortet mir es ist mir sehr sehr wichtig
vielen dank im vorraus
Kiki

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kiki!

wenn ich ihm auch nicht ganz abnehme, dass er keinen Menschen auf diesr Welt liebt oder lieb hat - eins hat er damit ganz klar gesagt: Dich liebt er nicht. Mit nur einseitigen Gefühlen haben Beziehungen leider keine Chance.

Du warst mit ihm zusammen und er hat Dich betrogen. Das ist schwer zu verzeihen und zeigt schon, wie groß Deine Gefühle für ihn sind. Aber möchtest Du ihn, auch mit dem Wissen, dass er für Dich nichts empfindet? Glaub mir, das tut am Ende noch viel mehr weh. Dann wirst Du nicht nur Liebeskummer haben, sondern Dich dazu noch benutzt und ausgenutzt fühlen - das ist er nicht wert.

Ich kann Dir nur raten, die Finger von ihm zu lassen. Es wird Dir nur weh tun. Was du daraus machst, ist Deine Entscheidung.

Alles Gute!