Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Hat sie mich nur benutzt?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen im Internet kennengelernt. Sie hat mich eigenständig auf einer Community-Seite angeschrieben, wollte sich mit mir anfreunden.

Wir haben einige Male hin- und hergeschrieben und uns unterhalten.

Ich hab sie eigentlich gleich vom ersten Moment an gemocht, ihr Aussehen macht mich irgendwie verrückt. Sie ist nicht so eine wie Angelina Jolie oder sonst wer, sie hat einfach etwas anderes, das mein Herz sofort erobert hat.

Gut, das eigentliche Problem: Ich hab sie leicht angebaggert, es kamen positive Reaktionen und irgendwann hat sich das Ganze gedreht und sie wurde immer aktiver bei der ganzen Sache und es ging schon so weit dass wir uns in einander verknallt haben und uns treffen wollten. Sie hat mich sogar schon gefragt ob ich denn jungfrau sei etc. und hat mich extrem angemacht.

Jetzt plötzlich will sie nichts mehr von mir wissen, ich verstehe das nicht! Sie weicht mir komplett aus! Ich hätte ihr die Sterne vom Himmel geholt!

Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass sie vorher auch immer ein paar Tage lang nichts sagte und dann plötzlich stundenlang mit mir schrieb...ich verstehe es nicht...nutzt sie mich nur aus wenn sie Lust dazu hat, verarscht sie mich nur? Es ist schwer für mich, mich in einen Mädchen zu verlieben, das schafft man bei mir nicht mit bloßem anbaggern. Ich bin nicht einer der sofort verknallt ist. Aber bei ihr ist es etwas Besonders, ich will sie!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sie sich so verhält, kann ich Dir nicht sagen. Das kann nur sie. Erkläre ihr doch einmal, was Dir aufgefallen ist, was Dich verletzt und ins Grübeln bringt; frag nach, warum sie oft so lange nichts von sich hören lässt.

Alles Gute!
Dana