Problem von Mike - 15 Jahre

Wie solls weiter gehen?

Hi,
ich finde es super toll von euch das es die Seite gibt, ich glaube ihr seit wohl meine letzte Hilfe dies bezüglich ich weiß nicht wie ich was machen soll. Ich hoffe eure tolle Seite kann mir helfen würde mich tierisch freuen darüber.

Also es ist wie ich finde etwas komisch gelaufen etc. Vor ca. 6 Monaten habe ich im Internet ein Mädchen kennen gelernt, dieses Madchen habe ich über ein Forum kennen gelernt wo wir beide Recht aktiv waren/sind, wir verstandne uns auf abhieb gut. Deswehalb hab ich sie auch im MSN geaddet. Nach ein bisschen schreiben war sie mir vielleicht etwas mehr als nur sympathisch geworden. Doch naja. Danach ging mein PC erstmal für 2 Wochen kaputt danach schrieb ich wieder mit ihr und sie hatte gesagt "Das Forum wäre ohne mich langweilig". Wir schrieben uns täglich mehrere male. Einmal haben wir uns dann gezofft weil sie was von mir dachte was jedoch nicht stimmt. Doch nach 2 Tagen nicht Schreibens mussten wir wieder mit einander schreiben. Dort haben wir uns wieder versöhnt. Das lief dann eine Zeit lang richtig gut. Bis vor ein paar Wochen etwas extrem falsch lief. Ich sagte ich will das Forum verlassen weil es mir dort zu stressig etc. wird. Dann schrieb sie mir dass sie mich liebt. Ich war total überrascht über die Sache da ich damit nicht gerechnet hätte, doch meine Gedanken waren total durch einander wegen der endscheidung das Board zu verlassen das ich auch schon lieb gewonnen hab das ich ihr eine nicht gerade schlaue antwort schrieb. Und mit "danke, aber ich verlass das Board das ist das beste". Danach hat sie nicht mehr auf meine Fragen geantwortet. Ich dachte ich habe ein rissen Fehler gemacht und hab mir überlegt wie ich das wieder gut machen solle bei ihr usw. Hab alles versucht doch nichts half sie antwortete nicht mehr. Doch dann den Tag drauf antwortete sie mir wieder aber es war nur ein kurzes Gespräch, sie wollte mich aus ihrer Liste löschen sagte sie, ich war davon so gekränkt das ich off ging und mir vornahm nicht mehr mit ihr zu schreiben. (Denn ich glaub ich hatte mich in der Zeit wirklich in sie verliebt).Ich wollte sie davor nicht enttäuschen weil ich ihr nicht weh tun wollte das ich sie mit "ich liebe dich doch auch" und so weiter zu textete. Dann später sagte sie, das sie mich nur auf Freundschaftliche Ebene liebt. In dem Moment hab ich mich verarscht vor gekommen. Da ich erst alles versuche sie deswegen so zu treusten das sie wieder schreibt und dann so was. Wie dem auch sei. Nach dem ich mir das mit dem nicht schreiben vornahm kam sie auf mich zu und wollte das alles wieder so ist wie früher. Doch ich sagte ihr das ich das schei*e fand das sie das mit dem "ich lösch dich" schrieb. Ja und nun bin ich so das ich mir Bedenk Zeit geben lassen hab weil ich nicht mehr weiß wie ich zu ihr stehen soll. Das Problem das ich noch hab ist das ich mich glaub echt in sie verliebt hab. Nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Ich hab schon mit anderen darüber geredet die fanden alle komisch das sie zu mir auf Freundschaftliche Ebene schrieb sie liebt mich. Alle sagten so was sagt man nur wenn man was von dem jeweils anderen haben will, damit meine ich Beziehung und so. Doch da stellt sich noch ein Problem sie wohnt gut und gerne 200-300 km von mir entfernt, doch so eine wie sie habe ich noch nie getroffen und werd ich wohl auch nie wieder treffen. Nun weiß ich halt nicht mehr was ich genau machen soll. Könnt ihr mir helfen ? Wäre super toll lieb von euch.

Mit freundlichen Grüßen
Mike

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du fragst Dich, wie Du zu ihr stellen sollst, schreibst Du - das ist aber ganz selten eine Entscheidungssache. Du entscheidest nicht, ob Du nur Freundschaft möchtest oder verliebt bist; jedenfalls nicht mit dem Kopf. Horch in Dich hinein und frage Dich, was Du wirklich von ihr möchtest - und dann sage es ihr offen und ehrlich. Am ehesten erfährt man eben immer dann etwas über die Gefühle des anderen, wenn man die eigenen preisgibt.

Alles Gute!
Dana