Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kenn sie nur aus dem chat!

Hallo, ich bin vor ungefähr 2 wochen die Straße lang gegangen und dann hab ich ein Mädchen gesehn, ich hab mich sofort in sie verliebt sie hat natürlich keine ahnung davon.Wie es der Zufall wollte habe ich sie im chat kennen gelernt seitdem schreibe ich täglich mit ihr.Ich weiß das sie ungefähr 20 minuten von mir weg wohnt.Ich habe auch schon ihre Handynummer bekommen.Aber ich will mehr als eine Freundschaft.Ich möchte sie mal gerne zu einem Date Einladen aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll,wo ich mit ihr hin soll und worüber ich mit ihr reden könnte falls sie sich mit mir treffen möchte.Ich bin anfangs immer sehr schüchtern und deshalb kann ich sehr schlecht ein Gespräch fortführen.
BITTE HELFT MIR!

Sven Anwort von Sven

Hi,

bleibe locker dabei,rufe sie an und frage sie ob sie Lust auf ein Eis oder einen Kakao hat und dann triffste dich mit ihr und reden könnt ihr über alles mögliche. Hobbies, Musik, Lieblingsfilme usw.

Trau dir was zu und denke nicht zuviel dabei, du kannst des schon!

Viel Glück und Spaß
Alles Gute
Gruß
Sven