Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich liebe einen Jungen! Aber er hat eine Freundin

Hallo!
Ich habe ein sehr großes Problem!Ich bin total verliebt...
...aber das Problem ist er hat eine Freundin(sie sind seit 9 Monaten zusammen) Ich kenne ihn seit ca. 4 Monaten und liebe ihn seitdem! Wenn ich bei meiner Freundin bin,ist er auch meistens da!Er trifft sich dann immer mit dem Bruder meiner Freundin.Ich war auch schon einmal bei ihm.es war total schön mit ihm!Er schaut mich sehr oft an und wir chatten auch ziemlich oft!Wir verstehen uns auch sehr gut,auch Probleme oder so erzählt er mir!Mit seiner Freundin war er schon ziemlich oft auseinander!!!Ich liebe ihn wirklich über alles...aber weiß nicht wie ich mich gegenüber Ihm verhalten soll! soll ich ihm sagen was ich fühle? Oder wäre es besser Ihn zu vergessen(was ich aber nicht kann) Bitte ihr müsst mir einfach helfen,ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll,oda ob er vllt. auch in mich verliebt ist! Bitte um HILFE !!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen. Welcher Gedanke fühlt sich für Dich gut und richtig an:

- ich rede mit ihm, sage ihm, wie meine Gefühle aussehen und weiß dann endlich, wo ich bei ihm stehe und ob es eine Chance gibt
- ich rede nicht mit ihm, halte die Situation weiterhin aus und versuche, diese Liebe hinter mir zu lassen#

Alles Gute!
Dana