Problem von Denis - 18 Jahre

Liebe auf den ersten Blick

ich habe letztens in polen bei meiner familie urlaub gemacht,bin dann zum friseur gegangen und es war liebe auf dem ersten blick,ich verliebte mich sofort in das mädchen,da ich mir strähnen habe machen lassen musste ich warten sie hat sich auch gegenüber mir hingesetzt es lief fernseher,und ich habe sie angeschaut,und sie mich immer auch wenn ich zum fernseher hinschaute,nur ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen,sie vermutlich auch nicht,jetzt habe ich folgendes gemacht ich habe meinen cousin sozusagen in aufrag gegeben er soll in das friseur gehen sich die haare schneiden lassen und die handynummer geben lassen weil sie ja dort auszubildende ist,jetzt ist die frage habe ich es richtig gemacht, und wie könnte ich sie für mich erobern, denn ich werde auf jedenfall noch nach polen fahren,welche schritte sollte ich als erstes machen,bitte helft mir ich muss tag und nacht an sie denken

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Denis!

Ich kann Dir nicht genau sagen, was Du tun und lassen solltest. Schau, ob Du die Nummer bekommst und dann rede mit ihr; lernt euch ganz einfach kennen. Wenn es auf ihrer Seite auch so gefunkt hat, wird sich der Rest wie von Zauberhand ergeben.

Alles Gute!
Dana