Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich hab Angst, dass er es nicht ernst meint

Liebes KK Team,

ich hab vor kurzem ein richtig korrekten Kerl kennengelernt... Das Problem ist er ist (noch) vergeben, aber hat gesagt wenn sie zurück ist macht er schluss... ich habe das gefühl er schiebt es immer weiter raus...er sagt mir auch voll oft das er mich ua toll findet und schreibt mir niedliche sms... Aber er wirkt einfach zu Perfekt!!! Dazu kommt das es alles sehr verwirrend ist er wohnt bei seiner EX hat ne Freundin und flirtet mit mir.. sagt mir auch das er sich wünscht das es mit uns beiden mehr wird...
aba ich weiß nicht was ich darüber denken soll...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob und wie ernst er es meint, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Du hast Bedenken und die scheinen auch ihre Ursache zu haben. Hast Du mit ihm schon darüber gesprochen, ihm gesagt, was Dich zweifeln lässt und unsicher macht? Das wäre mein Weg, um mehr Sicherheit zu bekommen.

Alles Gute!
Dana