Problem von Jassi - 14 Jahre

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Hallo, mein Freund hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht, weil er im Urlaub eine andere hatte. Ich hätte ihm verziehn' und war daher total geschockt als er gesagt hat, das er nicht mehr mit mir zusammensein möchte. Wir haben erst nur telefoniert und da soll er wohl angetrunken gewesen sein und er hat mir gesagt das er mich noch liebt, am ende aber trotzdem schluss gemacht. Das hat mich verwirrt und ich bin 2 Tage danach zu ihm hingegangen und habe mit ihm gesprochen. Da meinte er, dass er selber nicht wisse, was er am Telefon geredet hat, mich aber nicht mehr lieben würde. Wir wollten dann so befreundet sein. Am Anfang fand ich das auch O.K., was vielleicht daran gelegen haben könnte, dass ich mir vor unserem Gespräch ein bisschen Mut angetrunken habe. Allerdings fange ich an ihn immer mehr zu vermissen. Er kommt demnächst auf meine Geburtstagsparty und auch danach geht er mit mir und noch anderen Freunden zelten. Hättet ihr eine Idee wie ich ihn wiederbekommen könnte? Und auch wie ich mich an den Partys verhalten sollte? Brauche dringend einen rat, weiß einfach nicht mehr weiter. Liebe Grüße und danke schon mal!

Sven Anwort von Sven

Hallo Jassi,

verhalte dich ihm gegenüber normal und versuche ihn zu ignorieren, denn so kannst du falls er noch Interesse an dir hat dieses dadurch wecken. Mache dir aber besser nicht soviel Hoffnung das ihr wieder zusammen kommen werdet. Umso weniger kannst du nach enttäuscht darüber sein wenn es nicht klappen sollte. Eine Strategie wie und ob du den EX wieder zurück bekommst gibt es nicht.

Drücke dir Daumen alles Gute
Viel Glück
Gruß
Sven