Problem von Anonym (19 Jahre)

wie bringe ich ihn zum Höhepunkt?

Hallo!
Also, ich habe seit einiger Zeit einen Freund und wir haben auch schon Petting hinter uns.
Mein Problem liegt nun da, dass ich es einfach nicht hinbekomme, ihn zum Orgasmus zu bringen. Ich habe ihn schon einmal oral befriedigt und er ist gekommen, aber ich bekomm das nicht mehr hin. Wenn ich ihn mit der Hand beglücken will, kommt er auch nicht und irgendwie ist das auch total schwierig für mich, weil ich nicht weiß, wie fest ich mit seinem P**** umgehen kann ohne, dass es ihm wehtut. Also trau ich mich nich mehr als zu streicheln. Wie empfindlich sind männer da? Kann man da feste rubbeln oder sollte man eher vorsichtig sein?
Ich fühl mich mittlerweile schon richtig schlecht deswegen. Mein Freund sagt immer, dass es nich schlimm sei, wenn ich mittendrin aufhöre, weil ich nich mehr kann. Aber mich belastet das sehr. Was soll ich denn tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Die Frage, wie er es mag, fest oder leicht, die musst Du nicht uns stellen, sondern ihm stellen. Ihr seid intim miteinander und vertraut. Diese Dinge solltet ihr euch sagen und erfragen können. Jedes Paar mag es unterschiedlich und von daher kann ich Dir nicht sagen, wie er es mag. Frag ihn und sprich mit ihm. Sag ihm auch, dass Du Dir wünscht, dass Du ihn zum Höhepunkt bringst. Es ist wichtig, dass ihr euch austauscht, damit es keine Missverständnisse gibt.

LG, Sabine