Problem von Oliver - 16 Jahre

Denkt sie nicht nach?

Also meine Freundin und ich sind eigentlich sehr glücklich.
Wir sind jetzt schon einpaar Monate zusammen, doch da gibt es das Problem das ein Freund von ihr und mir auf sie steht und das hat er ihr auch gesagt.

Sie hat es dann mir erzählt, und ich war klarerweise nicht gerade glücklich darüber aber was solls er kann ja auch nichts dafür.
Nun haben wir uns darauf geeinigt das wir uns mit diesem Freund nicht mehr so oft treffen da es für alle beteiligt eher unangenehm is.
(Er weiß nicht das ich es weiß)

Jedoch trifft sie sich doch manchmal mit ihm. Er ist echt ein super typ und sie hat mir auch gesagt sie würde nie etwas tun, weil sie nichts von ihm will und weil sie mich ja hat.
Aber warum zum teufel treffen sie sich dann?? Sie treffen sich zwar nicht alleine aber bei einen "paarabend" war sie mit ihm dort.

Weil ich keine zeit hatte und sie nicht allein dorthin gehen wollte.
Sie hat ihn zwar nicht angerufen aber das er mitkommt war ihr nur recht.
Ich mein HALLO?? Ich bin sowas von sauer und weiß ned ob das übertrieben is oder ob das eigentlich eh verständlich ist.
Ich mein was würde sie sagen wenn ich mit einer Freundin treff die auch auf mich steht?

Was soll ich tun?
Mit ihr reden möcht ich jetzt mal echt nicht weil wenn sie sich sowas leistet ..tz..
Irgenwie gemein aber versteht ihr mich?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Oliver!

Ja, ich kann Dich verstehen - aber ich kann auch jeden verstehen, der an einer Freundschaft trotz der Gefühle festhalten möchte.

Inzwischen hast Du sicher mit ihr gesprochen? Was antwortet sie, wenn der Spieß innerlich umgedreht wird und sie sich vorstellt, Du triffst Dich mit einem Mädel, das auf Dich steht? Schaut hin, wie ihr alle am ehesten mit der Situation umgehen könnt und wollt. Kontaktabbruch war eine der Möglichkeiten; aber offenbar nicht so leicht umzusetzen.

Alles Gute!
Dana