Problem von Jessica - 23 Jahre

Ich liebe ihn, habe aber schluss gemacht

Naja es ist so das mein freund und ich seid ca 1 1/2 Jahren zusammen sind bzw jetzt ja nicht mehr. Ich habe aus meiner wut heraus mit ihm schluss gemacht obwohl ich ihn liebe. ich habe wirklich gedacht das ich das schaffe aber dann stand er plötzlcih vor meiner tür und wollte seine sachen haben. Ich war so geschockt das ich nur noch wie ein roboter gehandelt habe. als er dann weg war hat der schmerz mein herz zerrissen. heute rief er mich an und kam vorbei und wir landeten im bett danach habe ich sofort angefangen zu heulen und er nahm mich in den arm und sagte es sei gut. Aber gar nichts ist gut ich. was soll ich tun soll ich nochmal versuchen mit ihm zusammen zu kommen oder soll ich den kontakt abbrechen? Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessica!

Es tut mir Leid, aber diese Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen. ich weiß nicht, wie eine erneute Chance enden würde, ob es gut läuft oder wieder in Wut und Streit. Du entscheidest, was und wen Du willst.

Wie wäre es, wenn ihr euch mal in aller Ruhe anschaut, warum ihr so aneinander geratet, wo die Streitpunkte sind? Und dann schaut, was jeder von euch tun kann, dass es harmonischer in der Beziehung wird? Was brauchst und erwartest Du von ihm? Und was er?

Alles Gute!
Dana