Problem von Karin - 19 Jahre

Keine Lust mehr auf Beziehung?

Hallo.
Ich hab mal eine Frage. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung was Beziehungen angeht. Ich hatte jetzt meine erst große Liebe mit 18 und wir waren 8 Monate zusammen. Ich liebe ihn immer noch. Und wir waren echt glücklich. haben uns der zeit kaum gestritten oder ähnliches.
Es war alles in Ordnung.
Und jetzt hat er Schluss gemacht, weil er gerade "keine Lust auf ne Beziehung" hat. Ich versteh das nicht.
Für ihn war es auch die erste Beziehung.
Was soll ich machen?
Danke für Antworten!
Liebe Grüße

Sven Anwort von Sven

Hallo Karin,

ich kann verstehen das du es nich nachvollziehen und nicht verstehen das du so zusagen von heute auf morgen verlassen worden bist.

Gehe raus treffe dich mit Freundinnen lerne neue nette Leute kennen und versuche nicht mehr an deinen EX zu denken auch wenn es dir sicher schwerfallen wird. Es wird leider nicht die erste und letzte Beziehung sein die in die Brüche gehen wird, aber es werden sicher auch noch sehr schöne Zeiten auf dich zu kommen.

Alles Gute
Gruß
Sven