Problem von Anonym - 14 Jahre

ich hänge zu sehr an meinem freund

hallo
ich habe das problem das ich zu viel an meinem freund hänge und wenn wir streit haben r**** ich mich sofort ich kann mit meinem eltern nicht darüber reden ich weiß nicht was ich machen soll
ich liebe meinen freund un er bekommt viel druck von seinen eltern das er viel mit ihnen unternehmen soll
ich weiß enfach nicht was ich mache soll
hoffe auf antwort

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

da du leider nicht beschreibst, wie genau sich das anfühlt ist es schwierig dir einen Tipp zu geben. Das mit dem ritzen solltest du allerdings sein lassen. Denn auch wenn es dir für einen Moment besser geht, letzendlich lindert es die Probleme nicht. Versuche deine Probleme anders zu lösen. Such dir eine Sportart, die dir Spaß macht und bei dem du deinen Frust rauslassen kannst. Streit ist in einer Beziehung normal. Versuche dich ein bisschen von deinem Freund zu lösen. Wenn du zu sehr an ihm hängst, fühlt er sich möglicherweise irgendwann zu stark eingeengt und kann dem Druck nicht mehr standhalten. Lass ein bisschen los und vertraue ihm.

Lieben Gruß
Michelle