Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Wird mein bester Freund erpresst?

Hallo liebes team

ich hbe ein sehr großes problem mit meinem kumpel. ich liebe ihn und er mich ja auch. Das bahaupten alle. er weis das ich ihn liebe aber er wollte nich mehr darüber reden. einige tage später passierte jedoch etwas seltsaes. ich lief mit meiner freundin über die straße und traf ihn dort. wir redeten und alles war wie immer nur das er mich auf einmal umarmte und mich auf die wange küsste. er sagte nur noch das er jetzt gehen muss und das tat er auch. am nächsten tag kamen seine besten kumpel zu mir und sagten:,, hör mir jetzt mal zu! er mag dich nich so wie du ihn und auserdem ist er doch dumm! Er nervt und ist ein echter idiot!" seitdem habe ich kaum noch mit meinem kumpel geredet. Wir haben nur noch Blickkontakt. und wenn er mich ansieht, flüstert sein kumpel ihm etwas ins ohrr und er sieht wieder weg. eine woche später kamen ein paar freundinen zu mir und sagten mir, dass sein bester kumpel mich liebt.


was soll ich jetzt tun?
erpressen seine freunde ihn weil sie mich vielleicht mögen?

liebe grüße
steffie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffie!

Ich weiß nicht, was da genau los ist und kann Dir nur raten, ihn einmal darauf anzusprechen. Erzähle ihm, was sein Freund zu Dir gesagt hast und frag nach, ob es die Wahrheit war oder nicht.

Alles Gute!
Dana