Problem von Ness - 18 Jahre

Hat die Liebe eine Chance?

Ich hab durch die Fahrschule einige Jungs kennengelernt die sind bis heute super kumpels geworden...
Einer hat mir da von Anfang an gefallen, nur hatte er leider eine Freundin!
Mit den anderen vier bin ich dann öfters fort und wir haben sind heute noch unzertrennliche Freunde, aber dann haben sie vor ein paar Wochen, den Marco also so heißt dieser Junge mitgebracht und wir haben uns alle super verstanden wie schon immer!
Dann waren wir öfters alle gemeinsam fort und Marco hatte eben keine Freundin mehr!
Und so hat sich langsam was zwischen uns entwickelt es ging alles von ihm aus er hat mir geschrieben, wollte was machen und hat sich um mich bemüht!
Dann nach kurzer Zeit kaman wir dann auch zusammen und es war die schönste Beziehung, die ich je hatte!
Er hat mich auf Händen getragen und vor seinen Kumpels bzw auch meinen ach alles war einfach toll!
Dann wollten wir uns mal wieder treffen und er war total komisch...
Nach einiger Zeit sagte er dann er müsse mit mir reden er könne jetzt doch noch keine Beziehung führen und er will aber auch nichts mehr von seiner Ex nur hat die ihn total scheiße bahandelt und verarscht und er kann noch nicht wieder richtig lieben...
Es tut ihm so leid er dachte er kanns aber es ist einfach noch zu früh!
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich wollte es nicht glauben!
Erst war ich total sauer auf ihn hätt er sich ja eher überlegen können und so...
Meine bzw unsere Kumpels haben mit mir und auch mit ihm geredet und meinen ich soll ihm Zeit geben er muss viel verkraften aber ihm liegt viel an mir und so...
Ich versteh mich mit ihm noch genau wie vorher, weil ich ihn iwie auch verstehen kann weil meine frühere Beziehung ähnlich war!
Nur fällt es mir total schwer mit den ganzen Jungs fort zu gehen und an seiner Seite zu sitzen und er nicht mehr zu mir gehört!
Die anderen meinen alle er braucht Zeit aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...
Ob ich ihn vergessen soll oder ob er wirklich einfach nur Zeit braucht und wir noch eine chance haben ich weiß es einfach nicht!
Ich weiß auch nicht ob es besser ist ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebe und total traurig oder ihn erstmal in Ruhe zu lassen nicht, dass ich ihm nicht iwie nerve und so!
Ich versteh es einfach nicht bitte helft mir!
Vielen Dank schon mal

Sven Anwort von Sven

Hallo,

da ihn ja verstehen kannst lasse ihm die Zeit die er braucht, sei als guter weibicher Kumpel wenn er dich braucht einfach nur da und warte ab was die Zeit so mit sich bringt, ob die Liebe noch eine Chance hat kann ich dir leider nicht sagen. Dränge ihn zu nichts und bleibe in seiner Nähe .

Viel Glück alles Gute
Gruß
Sven