Problem von Sandra - 14 Jahre

Seit einem Monat verliebt

hallo liebes team

ich hab schon seit längerem ein komisches gefühl.
ion meiner klasse war ein junge mit dem ich mich zimlich gut verstanden habe. wir haben fast über alles geredet und haben freunden bei deren problemen geholfen aber an einem tag hat er mir einen zettel geschrieben wo drauf stand das er meine freundin liebt, aber der helfen wir das sie wider mit ihrem ex zusammen kommt. das ging sehr schnell herum und sie haben sich dann auf freunde geeinigt.
an dem selben tag habe ich auch gesagt wen ich mag und er ärgerte mich damit schon ein bischen. in HTW habe ich ihm dann beim nähen geholfen und er hat mich unabsichtlich beruhrt. da hat bei mir der ganze körper ferückt gespielt und alles hat gekribbelt.
am abend habe ich meiner freundin am telefon auch gesagt das ich in ihren ex verliebt war und jetzt den einen liebe. sie hat per sms ihn auch gefragt ob er auch was von mir will und wie er mich so findet. da ich etwas molliger bin war die antwort wohl klar das wir nur freunde bleiben.was mich voll enteuscht hat.

am nächsten tag ging es in der klasse herum das ich was von ihm will und da hätte ich dan fast los hgeulen können, hab ich aber nicht. wir haben ab da nicht mehr viel mit einender geredet und auch nicht mehr so beachtet.

an den letzten paar schultagen hat er nich sozusagen fertig gemacht. ......z.b. .....hat er mich mit eding angemalt .... mich beleidingt .... eine sms geschrieben das ich ihn in ruhe lassen soll ...und so weiter.

ich will natürlich noch was von ihm und er bleibt jetzt aber sitzen also sehe ich ihn nicht mehr so oft. ich vinde das irgendwie schon dut aber auch voll scheiße.
was mich eigendlich wundert, ich habe noch nie wegen ihnm geweihnt, da ich und meine schwester ein zimmer zusammen haben und das weiß keiner aus meiner familie.

könnt ihr mir sagen was ich tuhn soll, meine freundinnen sagen ich soll ihn EINFACH vergessen. das kann ich aber nicht.

mit grüßen sandra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

"Einfach vergessen" ist eben nicht einfach; aber es funktioniert. Was man braucht sind ein paar andere Gedanken, etwas Abstand und auch Zeit. Schau Dir einmal sein Verhalten an den letzten Schultagen an; verhält sich so jemand, den Du toll findest? Jemand, der Dich bemalt, beleidigt usw? Ist es das, was der Junge, den Du liebst, tun sollte?

Alles Gute!
Dana


PS: Und es ist völliger Quatsch, dass es klar war, was er antwortet, weil Du etwas mollig bist. Denn das hieße ja im Umkehrschluss, dass jedes dünne Mädel nie einen Korb bekommt