Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat eine Freundin - und wir haben was miteinander

Hey ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich habe ein Problem, ich verliebe mich immer in die falschen Jungs.
OK ich erzähle jetzt einfach mal meine Geschichte:
Seit Monaten habe ich immer wieder eine gute Freundschaft zu einem jJungen aufgebaut. Wir haben viel s***ße gelabert und er kennt mich wie sonst keiner.
Ich habe mich in ihn verliebt, das wusste er aber erst nicht.
Dann haben wir eine Woche lang Urlaub gemacht mit ganz vielen Leuten zusammen. Wir sind uns näher gekommen und er hat mir gestanden, dass er mich auch liebt. Dann konnte ich ihm auch sagen was ich für ihn empfinde. Doch jetzt kommt der hacken er hat eine Freundin mit der er schon fast 2 Jahre zusammen ist, aber wir haben jetzt schon längere Zeit was mieinander nur das weiß keiner naja. Was soll ich jetzt machen soll ich das so weiter laufen lassen oder soll ich das von meiner Seite aus beenden, weil wenn die Freundin das mitbekommt ist das s***ße und ich habe ei schlechtes gewissen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er sagt, er liebt Dich - daher würde ich jetzt nicht einfach schluss machen. Sondern mit ihm reden; ihm erklären, dass es so für mich nicht einfach weiterlaufen kann, dass es mir nicht gut geht in der Situation und er sich entscheiden muss, was und wen er will. Zwei Mädels kann man nur selten haben; und noch seltener von Dauer. Sage ihm, dass Du eine Entscheidung von ihm möchtest, wer ihm wichtiger ist.

Alles Gute!
Dana