Problem von Anonym - 17 Jahre

sie denkt ,sie wär mir nicht wichtig!

hi!
vor einer woche ist meine freundin in urlaub gefahren... ist ja eigentlich kein problem... ich vermisse sie schon ganz schön... aber ich überlebe es... am zweiten tag hatte ich mir mit ihr ein paar sms geschrieben... sie antwortete irgendwann nicht mehr...
ich hatte das gefühl "gerade störend" zu sein... und meldete mich die nächsten 3 tage nicht... was wirklich nicht einfach für mich war, ich erwartete das sie sich mal meldet... nach den 3 tagen kam eine sms wo sinngemäß drin stand, dass sie mir ja wohl anscheinend gerade nicht so wichtig sei...
das hat mich umgehauen, weil es nämlich überhaupt nicht so ist... ich denke ständig an sie!
wie kann ich ihr klar machen das ich in der zeit nicht nur mein spass hatte und sie vergessen habe!?

Anwort von Sabine

Hallo!

Indem Du es ihr sagst und ihr genau erklärst, warum Du das Schreiben per SMS enigestellt hattest. Es scheint, als gäbe es hier ein riesen Missverständnis, welches nicht geklär werden kann, wenn ihr euch nicht darüber unterhaltet.

LG, Sabine