Problem von Anonym - 23 Jahre

Er ist verheiratet

Hallo zusammen, ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt.
Wir wohnen beide in dem selben Dorf, er ist seit jetzt 2 Jahren verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Wir kennen uns schon ewig nur jetz in dem letzten halben Jahr hat sich einiges getan. Angefangen hat es im September auf unserer Kirmes. Wir waren bis morgens gegen 7 auf dem Fest, und er hat sich richtig an mich ran gemacht. Er sagte dann auch wenn er doch bloß nich verheiratet wäre dann würde er was mit mir anfangen usw. Wir haben uns nicht geküsst und auch nicht miteinander geschlafen aber halt rumgemacht.
Kurze Zeit danach hat man sich immer mal gesehen im Dorf aber nich weiter viel gesprochen. Jetz vor 2 Wochen waren wir wieder zusammen auf einer anderen Feier und er fing wieder damit an, nicht ganz so aber es ging in die Richtung. An der Feier wurden Fotos gemacht wo ich ihm den Link geschickt habe das er sich die dochmal abgucken soll. Wir haben dann auch zum erstenmal miteinander sms geschrieben. Er meinte er müsste mal gucken wann er Zeit hat damit seine Frau das nicht mitbekommt denn er will mit mir schlafen. Seit 2 Tagen meldet er sich nicht mehr. Als wir auf der letzten Feier waren hat er mich den ganzen Abend angeguckt, egal wo ich hingegangen bin oder was ich gemacht habe. Eine Freundin die bescheid weiß meinte auch zu mir sein Verhalten wäre schon komisch aber man könnte das so schwer deuten. Also das da was in der Luft liegt merkt man schon aber was genau will er??? Könnt ihr mir helfen?
Will ihm auch nich nochmal schreiben denn ich weiß ja nich ob die Frau nicht vielleicht in der Nähe ist oder so!

Vielen Dank!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es mag jetzt hart klingen, aber er sollte tabu für Dich sein, eben weil er verheiratet ist und eine kleine Familie hat. Sorry, aber ich bin kein Fan von Affären, sondern eher für klare Verhältnisse. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich in seiner Haut wohl fühlt, wenn er mit Dir anbendelt, während seine Frau von nichts eine Ahnung hat. Nein, sowas sollte man gar nicht unterstreichen, sondern eher durchstreichen. Zumal es Dich auch vor starken Verletzungen der Gefühle schützt, wenn Du es anfängst zu unterbinden. Er hat geheiratet und sich für seine Frau entschieden. Er sollte dann auch dazu stehen. Liebt er sie nicht mehr, dann sollte er Entscheidungen treffen, aber nicht andere Menschen dabei betrügen.
Ich persönlich möchte Dir raten die Finger von ihm zu lassen, damit Du Dich gefühlsmäßig nicht verletzt. Es ist ein blödes Gefühl jemanden zu lieben und zu wissen, dass er jeden Abend mit einer anderen ins Bett steigt und Tisch und Bett täglich mit ihr teilt. Tu Dir das nicht an und schieß ihn ab, bevor es Dir weh tut. Schütze Dich selber davor und schau Dich nach Männern um, die ebenfalls Singel sind um diese Gefahr auszuschließen, dass man sich selber und andere gefühlsmäßig verletzt.

LG, Sabine