Problem von Anonym - 20 Jahre

wie bekomm ich meine ex zurück

hallo erstmal ich hoffe ihr könnz mir helfen.
ich weis nicht was ich tun soll um mein exfreundin zurückzugewinnen.
ich fang mal von vorne an. sie hat am donnertsag den 24.07 zu mir gesagt das sie eine pause möchte nach 2.5 jahren. ich fragte wieso da hat sie geantwortet sie weis nicht ob sie micht noch liebt. ich habe gesagt okay dann sehn mir uns eine woche nicht. am freitag und samstag hat sie was mit freunden gemacht und ich was mit anderen. am sonntag kam mir alles so komisch vor und ich hab nachgedacht. ich hab sie zur rede gestellt. sie kam zu mir und erzählte mir dass sie einen anderen geküsst hat und das es ihr so leid tut und das sie nicht wüsste wie viel sie noch für mich empfindet. ich sagte dann sie solle doch bitte nachdenken über mich und den anderen. sie versprach mir nichts mit ihm zu machen und nachzudenken. am montag hab ich dann erfahren das sie sonntags und montags bei ihm war. dienstags hab ich sie nochmal zur rede getellt. sie sagte sie hätte nachgedacht doch das kann ich nicht glauben da der andere dabei war. da könnte ich nicht nachdenken.
sie sagte dann das sie mit mir schluss macht und es mit ihm probieren will.
was soll ich tun ich will sie wieder weis aber nicht wie. ich schreibe mit ihr immer noch doch das ist wohl ein fehler.

ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.
danke im voraus

Sven Anwort von Sven

Hallo,

lasse ihr die Zeit die sie braucht um sich klar zu werden was und wen sie will, melde dich erstmal nicht mehr bei ihr auch wenn es dir sicher sehr schwerfallen wird. Setze sie nicht unter Druck, kümmere dich um nur dich und gehe raus und lenke dich ab auch wenn es nicht einfach wird, weil du sie ja noch liebst. Es ist schwer ich weis aber irgendwie und wann bekommst du es schon hin. Eventuell hilft dir ein bissel unser Archiv http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck

Viel glück

Alles Gute
Gruß
Sven