Problem von Netter_Boy - 12 Jahre

Sie will nix von mir (glaub ich)

Hallo,
Ich leibe ein Mädchen, ich kenn sie zwar noch nicht lange aber ich liebe sie würklich.
Nur habe ich ein problem ich weiß nicht ob sie etwas von mir will, auf den ersten eindruck schon aber ich weiß es nicht genau :(.
Und zudem haben wir uns gestritten und ich wollte mich wieder mit ihr vertragen, soll ich nun nett mit ihr reden und dann wieder fragen ob wir uns vertragen wollen? und sollen wir uns mal persönlich treffen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand weiß vorher genau, ob der andere auch etwas von einem will. Das würde die Sache zwar unendlich erleichtern, aber es ist nun mal so. Ein bißchen Risiko auf einen Korb geht man immer ein.

Räumt den Streit aus dem Weg. Ich denke, Du hast schon den richtigen Weg gefunden. Sprich mit ihr und frag, ob alles wieder in Ordnung ist und wenn nicht, dann, was Du noch tun könntest. Auch die Idee eines Treffens ist sehr gut. Du machst das schon.

Alles Gute!