Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebeskummer

Hallo Kummer-Kasten Team!
Ich habe ein sehr großes Problem, und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Am Wochenende war ich mit Freunden zelten. Wir haben ne Menge Spass gehabt. Ich habe auch einen süßen Jungen kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an sofort verstanden.Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben alles zusammen unternommen. Nun kam dann Sonntag und wir mussten fahren. Er hat mir seine Handynr. gegeben., und sagte wir treffen uns später nochmal!
Aber dann mussten wir plötzlich früher gehen, und ich konnte mich nicht mehr verabschieden. Er ist noch den ganzen Sommer über da. Als ich Zuhause war, wollte ich ihn anrufen, um ihm zu sagen warum ich mich nicht verabschieden konnte. Aber dummerweise ging jmd. anders dran! Die falsche Nr.! Ich vermisse ihn so?
Ich weiß nur dass er Dennis heißt und aus Saarbrücken kommt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
es ist so leicht, sich im Urlaub zu verlieben, doch nicht immer wird auch mehr daraus. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst und dass du ihn unbedingt wiedersehen möchtest. Doch das mit der falschen Nummer ist schon sehr komisch. Ging das Ganze nur von dir aus oder hat er auch Gefühle für dich? Wenn du dir sicher bist, dass das mit der Nummer wirklich ein Versehen sein muss, dann würde ich probieren noch einmal an den Zeltplatz zu fahren. Du schreibst ja, dass er noch den ganzen Sommer über dort ist und so hast du die Möglichkeit ihn direkt darauf anzusprechen. Sonst hast du wahrscheinlich schlechte Karten, wenn du ihn nicht verlieren willst. Schnapp dir deine Freunde und versuch noch einmal dorthin zu kommen. Klappt das nicht, solltest du ihn vergessen und dich so gut es geht ablenken.
Liebe Grüsse!