Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich muss dauernd an ihn denken

Ich bin seit ungefähr 2 wochen in einen jungen verliebt!!! ich muss andauernd an ihn denken! das problem ist nur, ich weiß nicht, ob er mich gut findet!? er schaut mich schon häufig an, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir zu viel darauf einbilde!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Um herauszubekommen, ob er Dich mag, hilft nur eins: Du musst auf ihn zugehen.
Ich weiß, dass es ungeheuer schwer ist, jemanden mal eben so anzusprechen. Aber man kann über diesen Schatten springen.
Schau ihn an, wenn er zurückguckt, lächele und halte den Blick. Nimm so schon mal den ersten Kontakt auf. Und dann kannst Du auf ihn zugehen, und hallo sagen. Vielleicht auch, dass er Dir aufgefallen ist. Das weitere Gespräch ergibt sich wie von selbst. Nur Mut!

Alles Gute und viel Glück!