Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Verliebt in meine Ex

hallo liebes kummerkastenteam
ich bin jetzt 17 jahre und meine ex 16 also es ist so als wir ca. 12 jahre alt waren haben wir uns ineinander verliebt und waren ca. einhalbesjahr zusammen und haben dann uns durch unsere verschiedenen hobbys auseinander gelebt.
Ca. 2 Monate nach unserer trennung hatt sie mir ein liebesbrief geschrieben
ob ich ihr und mir noch eine chance gebe aber ich habe nein gesagt (was ich danach auch bereut habe) ich musste immer wieder an sie denken aber hab es nie hinbekommen das ich ihr sage ich liebe sie noch immer:
Nachdem ich ein 2 jahre dadrum gedrauert habe das ich nein gesagt habe war ich eigentlich auch drüber hinweg bis vor einhalben jahr es kam dazu das ich sieimmer öffter gesehen habe weil sie in der gleichen straße wie ich wohnt:
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Könnt ihr mir in tipp geben ??
danke schonmal

gruß Daniel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Inzwischen ist viel Zeit vergangen und ihr habt euch auch beide ein Stück verändert; also heißt es wohl: neu kennenlernen. Hast Du in diese Richtung schon etwas angestrebt? Kurze Begrüßungen, Gespräche, Nummern ausgetauscht, Kontakte, Unternehmungen... das volle Programm eben. So wird sich zeigen, ob aus euch noch einmal ein Paar werden kann oder nicht.

Alles Gute!
Dana