Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen?

hi
ich habe ein sehr großes problem!
ich habe vor 2 tagen mit meinem freund schluss gemacht. Er liebt mich zwar noch aber ich liebe ihn halt nicht mehr. Er war sehr verletzt aber ich habe es ihm versucht zu erklären. Und er ist jetzt echt fertig weil er michja noch liebt aber dafür kann ich ja nichts.
Jetzt denken alle von mir voll das schlechte zeugs. Und ich hab mich in seinen freund verliebt und ich war au mit ihm zusammen und der hat jetzt mit mir schluss gemacht weil er es seinem kumpel nicht antun kann mit mir zusammen zu sein.und ich bin jetz echt scheiße drauf und er hat mir auch gesagt das wenn er seinen kumpel nicht kenne würde wäre er mit mir zusammen.
man sein kumpel hat alles kaputt gemacht =(
was soll ich machen?????????????? bitte antwortet es ist wichtig =(=(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, Dein Ex -also sein Kumpel- hat nichts kaputtgemacht. Sondern ein ungeschriebenes Gesetz hat gegriffen. Mit dem Ex eines Freundes / einer Freundin sollte man nur dann etwas anfangen, wenn derjenige darüber hinweg ist oder dann, wenn die Freundschaft weniger wert ist als eine Beziehung...

Ich kann verstehen, das es Dir weh tut - aber Du wirst diesen Liebeskummer durchstehen. So hart es ist, aber er hat sich für seine Freundschaft mit Deinem Ex entschieden und ich denke, das wirst Du auch akzeptieren müssen.

Alles Gute!
Dana