Problem von Tanja - 17 Jahre

Verliebt in einen Jungen

Hallo.

Ich bin schon lange in einen Jungen verliebt,zwischen uns lief auch was,er hat mir öfters gesagt,wie lieb er mich doch hat und sehr oft an mich denkt! Ich habe mir daraufhin natürlich die Hoffnung gemacht,dass auch von seiner Seite Gefühle da
sind. Nun ist der Kontakt seit c.a2 Wochen ein wenig "eingeschlafen"
Trotzdessen hatte ich mit vorgenommen es ihm zu sagen.Und das persönlich.
Ich habe ihn eine Nachricht geschrieben,ob er am Freitag Zeit hätte,leider hat er geschrieben,dass er an dem Tag keine Zeit hat,und was los ist!

Ich weiß momentan nicht,ob ich das alles vergessen soll,und es ihm nicht mehr sagen.Da diese Antwort meiner Meinung nach ziemlich desinteressiert rüber kommt oder meint ihr nicht? Oder sollte ich ihm als Antwort doch einfach senden,was ich für ihn fühle?Weil ich weiß nicht,ob es richtig wäre,wenn ich ihn nocheinmal nach einem Treffen frage,es hat ja keinen Sinn -.-

Danke =) ich würde mich über einen Rat freuen :)

Anwort von Pavel

Grüß Dich, Tanja!

Ich würde Dir empfehlen, einfach mal eine Woche lang abzuwarten und ihn dann erneut auf ein Treffen anzusprechen, damit er sich nicht bedrückt fühlt, denn sowas kommt nie gut an.
Liebe ist schön, wenn sie beidseitig ist. Trotzdem kommt es nicht immer so, dass diese gleichzeitig auf beiden Seiten entsteht.
Warte eine Woche ab und frag ihn nochmal nach einem Treffen. Verbringe einige schöne Stunden mit ihm und dann wird sich der Rest schon zeigen. Natürlich solltest du ihm sagen, was du für ihn empfindest, aber keineswegs vor dem Treffen. Es muss zwar nicht sein, aber es kann passieren, dass er sich dann durch dich bedrückt fühlt.
Nimm's locker. Das Leben ist schön.

Alles Gute,
Pavel