Problem von Candela - 19 Jahre

Feedback zu "Probleme mit dem KUKA-Team"

Hallo XY,

wenn ich ehrlich sein soll, finde ich dein Feedback ziemlich unpassend... Du solltest berücksichtigen, dass die Mitarbeiter des KUKA-Teams das auf freiwilliger Basis tun, und deshalb sollten wir dankbar für jede Antwort sein und nicht Vorwürfe bezüglich nicht gegebener Antworten äußern. Das ist zumindest meine Meinung dazu...
Wenn sich bestimmte Fragen immer und immer wieder wiederholen, ist es doch ganz klar, dass diese nicht ständig neu erläutert werden können. Was bringt das denn??? Klar, ist es schön, wenn man eine individuelle Antwort erhält, aber ganz ehrlich, manche Fragen wurden echt schon unzählige Male gestellt UND! auch beantwortet...
Dein Kommentar "die Zeit sollte man sich schon nehmen" finde ich ehrlich gesagt ziemlich unpassend, da die Arbeit hier schließlich freiwillig ist und sich somit ja schon Zeit genommen wird, die das KUKA-Team auch anders nutzen könnte...! Man kann doch nicht verlangen,dass sie auf jeden Beitrag eine Antwort schreiben können. Ich könnte mir auch vorstellen, dass manche Beiträge auch Fakes sind, so dass diese auch erstmal rausgefiltert werden müssen.
Es tut mir leid, wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, aber ich finde deine Kritik einfach nicht sehr "passend"...
An dieser Stelle wollte ich an das gesamte KUKA-Team ein sehr großes Lob aussprechen; ich finde, dass ihr eure Arbeit wirklich toll macht.
Ihr könnt wirklich stolz sein, dass ihr euch so sozial engagiert und vor allem, dass ihr das ehrenamtlich macht. Macht weiter so... Ich hoffe, dass egal wie negativ die Kritik von Außen ist bzw. sein wird, ihr nie an eurer Arbeit zweifeln werdet.
IHR SEID EINFACH TOLL!!!:-)
Lieben Gruß, die Candela

Jeanett Anwort von Jeanett

http://mein-kummerkasten.de/177560/Probleme-mit-dem-Kuka-Team.html

Vielen Dank für dein Feedback!