Problem von Riccola - 17 Jahre

Er hat eine Freundin und will mit mir schlafen (Teil 3)

Hallo Dana!
Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern ich habe dir vor ca 2 wochen oder so mal mein problem geschildert.
Ich hab mich in den Bruder meines Chefs verliebt. Er wollte mit mir schlafen aber das hab ich nicht gemacht. Wir haben uns auf Freundschaft geeinigt aber seit dem ist alles anders. In der Arbeit geht er immer nur vorbei und schaut mich teilweise nicht mal an. Bzw er kommt gar nicht mehr so oft ins büro. Melden tut er sich auch nicht mehr per sms und so. Wenn dann nur so ganz kurze antworten wie ja oder nein wenn ich ihn was frage oder so. Ich weiß micht ob ich das als gut einschätzen soll oder nicht. Ich vermiss ihn total und ich weiß langsam nicht mehr was ich anstellen soll. Träume Nachts von ihn muss ständig an ihn denken. Hört das auch irgendwann mal auf? Aber auf der anderen Seite will ich ihn nicht aufgeben hab tief in mir drinne das Gefühl dass wir irgendwann zusammen kommen. Soll ich ihm nochmal sagen wie sehr er mir weh tut oder soll ich ihn gar nicht mehr schreiben? Ich weiß nicht was das beste ist. Hast du vlt ein paar tipps oder einen rat für mich?
Danke im Voraus
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe einen Moment gebraucht, aber dann war die Erinnerung an Deine Mail und die Situation auch wieder da. Und Du hast ja auch den Titel weiter verwandt, so dass ich auch noch einmal nachlesen kann.

Ehrliche Antwort? Für mich macht sein jetziges Verhalten deutlich, worum es ihm ging. Er wollte Sex, hat den nicht bekommen und straft Dich jetzt mit Missachtung. Es tut weh und klingt auch sehr hart, aber würde ihm an Dir als Mensch, an der Freundschaft, am Kontakt wirklich viel liegen, würde er sich doch jetzt auch anders verhalten, oder? Manchmal muss man den Dingen fest in die Augen sehen; auch wenn es schmerzt.

Ich bleibe dabei: Rückzug. Was in ein paar Wochen oder Monaten ist, steht auf einem anderen Blatt. Im Moment würde es mir weh tun, wenn ich auf SMS usw. nur knappe Antworten bekommen; so weh, dass ich aufhören würde, den Kontakt zu suchen.

Man sagt, wir Mädels können nicht alt werden, ohne an ein Arschloch (sorry) zu geraten. Irgendwann begegnet uns jemand, der sehr wichtig für uns ist, dem es aber nur um das eine geht. So, wie ich es sehe, hast Du diesen Jemand getroffen und kannst froh sein, nicht darauf hereingefallen zu sein.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/175667/Er-hat-eine-Freundin-und-will-mit-mir-schlafen-Teil-2.html