Problem von Lisa - 18 Jahre

Ich liebe einen Ehemann... und er liebt mich!

Hallo,
Ich hab seit anfang leztes Jahres eine Affäre mit einem verheirateten Mann, wir lieben uns, aber eben nur heimlich. Nur kommt es manchmal zu Problemen, wenn wir beisammen sind ( und meistens spielt Alkohol dabei eine rolle) vergessen wir die Menschen ausen rum. Wie jetzt gestern haben wir in einer Dorfgasttete mit einander rumgemacht ( kuscheln knutschen streicheln) wir haben nicht bemerkt das die leute schauen, eigentlich wollte ich das nicht. Ich hab vor monaten den kontakt angrebrochen weil er mir nur weh macht. Aber ich werde immer soo schwach wenn ich ihn vor mir habe. Was soll ich tun.. weiter die heimliche Geliebte spielen? oder aufhören damit, aber das weiß ich nicht wie?
das einzigste was vllt. ihn dazu führen würde mich nicht mehr zu wollen, wenn ich es seiner Frau erzähle?
aber ich will ihn ja nicht weh machen!

Aber ich bin schon krankhaft von ihm besessen und das muss aufhören!!!!

Bitte Hilft mir, ich weiß nicht wie kann ich das alles beenden?
ich muss es auch wenn es mein Herz nicht will....

Küssle Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Du liebst ihn und er auch Dich? Habt ihr mal darüber gesprochen, ob er seine Frau verlassen möchte? Wie sieht sein Blick in die Zukunft aus? Was möchte er und was Du?

Du sprichst von einer Dorfgaststätte - lebt ihr beide in diesem Ort? Ein gefährliches Spiel; seine Frau wird es erfahren und vielleicht seid ihr auch beide unbewusst dieses Risiko eingegangen, damit die Heimlichkeiten ein Ende haben? Möchtet ihr, dass sein Frau von euch erfährt (ich fände es nur fair), damit ein anderer eure Entscheidungen fällt?

Besprecht gemeinsam, wie es mit euch weitergehen soll und schaut, ob eure Wünsche, Erwartungen, Bedürfnisse überein stimmen. Wenn er weiterhin eine Affäre möchte und an seiner Ehe festhalten möchte, dann frage Dich, ob Dir das reichen kann.

Alles Gute!
Dana