Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Problem mit der Liebe

Hallo,

ich bin Fußballtrainer der B-Juniorinnen (U17) und ich hab mich in unsere Torfrau verliebt! Ich weiß das das sie mich auch liebt aber wir haben uns noch nichts eingestanden! Mein Problem ist die Jugendleiterin meines Verein hat mir gedorht wenn ich mit einer Spielerin was anfange das sie mich rauswirft! Deswegen will ich mit ihr nichts anfangen, weil ich die restliche Mannschaft nicht im Stich lassen will! Und auch wenn das in Ordnung gehen würde das ich mit ihr zusammen bin! Will ich nicht wissen was passiert wenn wir dann nicht mehr zusammen sind! Ich denke das dann die Mannschaft auseinander fällt!

Ich bitte um Hilfe

Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht sagen, was kommen wird, wenn... Du wirst entscheiden müssen, ob es für Dich das Risiko wert ist. Entscheide, ob Du Dich zurückziehen kannst, die Liebe loslassen, um die Situaion im Verein so zu halten, wie sie heute ist. Oder ob eine Beziehung die Risiken wert ist.

Alles Gute!
Dana