Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Aus und vorbei

Hallo,

Ich stecke in einer ganz schwierigen Sitoazion und ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Ich habe seid 3 Jahren einen festen Freund. Er ist fast 10 Jahre Älter als ich und anfangs war das kein Problem Für mich. Er ist Italiener und Daher sehr Eiversüchtig. Er schnüffelt mir hinterher!! Ob es das Handy ist oder das Internet nix ist sicher. Er denkt an Kinder und Heiraten irgendwann, das macht mir Angst. Ich habe auch überhapt kein Vertrauen mehr in ihn. ich weiß michteinmal ob ich ihn Liebe oder ob ich nur noch aus gewohnheit mit ihm zusammen bin. Er weicht nicht von meiner seite er will mich jedentag sehen und holt mich sogar von der Arbeit ab vor Eiversucht. Das ist doch nicht normal... nach langem Überlegen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mich zu trennen, das ist aber bei ihm nicht so leicht..
er hatte eine schwere Kindheit und will daher nicht gerne Aleine sein... selbst wenn ich nur mit ihm über mehr freiraum rede fängt er an zu weihnen und wirft mir vor ich würde ihn alleine lassen..er bricht förmlich zusammen. Ich will ihn ja nicht verletzten..ja klar ganz ohne gehts nicht.

zudem habe ich vor kurzem einen anderen netten jungen kennengelernt der mir auf Arbeit einen süssen bief hinterlegt hat..der auch in meinem Alter ist!!!
ich würde mich gerne treffen aber wenn mein freund das erfährt dann...
Bitte helft mir ich trau mich nicht mit ihm zu reden....

Gruß Die Heulsuse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=wie+mache+ich+schlus

Du kannst auch seine Freunde/Familie nach dem Gespräch mit Deinm noch-Freund bitten, ein Auge auf ihn zu haben und ihn zu unterstützen.

Alles Gute!
Dana