Problem von miri - 14 Jahre

Was mach ich bloß?

Also mein problem ist, dass ich vor ein paar Monaten mit einem meiner besten freunen zusammen war. Ich war schon ewig dafor in ihn verliebt und da hab ich mich so gefreut als wir ENDLICH zusammen waren...aber leider waren wir nicht gerade lange zusammen er hat wieder schluss gemacht weil er mich nicht mehr geliebt hat..
und jetzt zum eigentlichen Problem....
Ich bin jetzt immer noch in ihn verliebt und das weiß er aber nicht..und ich weiß nicht ob ich s ihm sagen soll....ich hab Angst, das wenn er s weiß das er dann auf Abstand geht und nicht mehr mit mir redet....!
Ich weiß nicht was ich machen soll...weil ich ihn jeden tag sehe un das tut mir jeden tag umso mehr weh....!
ich hoff ihr könnt mir vielleicht helfen..!
:-*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast Angst, dass er auf Abstand geht? Gleichzeitig aber tut es Dir weh, ihn jeden Tag zu sehen. Für mich klingt das, als würde Dir Abstand auch gut tun.

Ich würde ihn noch einmal um eine Aussprache bitten, ihm erzählen, was ich fühle und fragen, ob es noch eine chance für uns geben kann. Wenn er die nicht sieht und sagt, er ist einfach nicht mehr in Dich verliebt, würde ich selbst auf Abstand gehen. Denn das hilft, um den Liebeskummer zu überwinden.

Alles Gute!
Dana