Problem von Roger - 25 Jahre

Bin ich ein schlechter Sohn (2)

Hallo Dana, hallo Kummerkasten-Team,

danke für die aufbauende Antwort auf mein Problem.

Habe mittlerweile wieder meinen vater besucht und mein schlechtes Gewissen plagt mich nicht mehr so wie vorher.

Find es gut, dass es Leute wie euch gibt, die sich um die Sorgen anderer kümmern und, wie ich finde meistens, die richtigen Worte finden und versuchen einem Trost zu spenden.

Macht weiter so.


Gruß


Roger

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Roger!

Es freut mich sehr, dass ich Dir ein Stück weiterhelfen konnte. Oft sind es gar nicht die Tipps, sondern einfach die Tatsache, dass da jemand ist, der sich die Sorgen auch anhört bzw. durchliest, ein wenig Mut zuspricht.

Hab Dank für Deine lieben Worte.

Alles Gute weiterhin!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/177090/Bin-ich-ein-schlechter-Sohn.html