Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein blödes Leben

Hallo,

ich habe immer mehr das Bedürfnis Sex zu haben. Aufgrund meiner Vergangenheit und meines Umfeldeldes hab eich jedoch große Schwierigkeiten dies zu tun.
Früher hattte ich immer Freundinnen als Freunde. Jedoch waren bis zur 2. Klasse entweder alle Mädchen weggezogen odre fanden Jungs plötzlich uncool.
Kurz gesagt ich erlebte große Seelische schmerzen und hatte kaum Freunde. Zusätzlich haben mich die Freunde die ich bis zur 4. Klasse hatte im Stich gelassen. Sie machten sich schließlich über mich lustig, was mein Selbstwertgefühl erschütterte. In der 5. Klasse fande ich wider einige gute Freudne dieich auch noch bis zum heutigen Zeitpunkt habe. Wegen einiger blöden Umstände wurd eich jedoch immer mehr zum Außenseiter ( die halbe Schule kennt mich und denkt ich wäre ein Vollidiot). Aus diesem Grund bin ich oft Lustlos und lerne kaum für die Schule. Manchmal habe ich das Gefühl ich sei verflucht und würde nun gerne wissen ob ICH selbst an alledem Schuld bin oderch einfach nur pech hatte.

Anwort von Andrea

Hi

aus einer Außenseiterrolle wieder heraus zu kommen, ist oft nicht so einfach. Meistens ist es sehr schwierig, wenn man in seinem Umfeld nicht einfach raus kann - schließlich kennen einen die anderen schon als "Außenseiter" und keiner will die Augen sich öffnen lassen, dass du doch anders sein darfst!
Deswegen kann es zu Beginn, damit du Selbstvertrauen bekommst, gut sein, wenn du erst einmal versuchst in einer neuen Gruppe Anschluss zu finden. Hast du Ideen, was du gerne einmal versuchen möchtest, was du dir vorstellen könntest, einmal auszuprobieren? Da gibt es doch bestimmt Dinge, die du noch nicht gemacht hast, die dich aber interessierenkönnten!
In neuen Gruppen kennt keiner dich von früher und du hast die Chance, dass du dort Selbstvertrrauen und Zuversicht ein wenig tanken kannst!

Alles Liebe