Problem von Jasmin - 19 Jahre

magersucht?

Hallo ich bin jasmin 19 jahre alt, ich habe in ca einem halben jahr 10 kg abgenommen ich bin 1,83 m groß und wiege 59kg alle sagen ich bin zu dünn schon fast dür. ich esse nur einmal am tag und das sehr wenig ansonsten verspühre ich kein hungergefühl dazu kommt das ich sehr hoft fressatacken habe und alles was es an schokolade oder an naschen gibt könnt ich in mich rein stopfen und dann hunger ich mir meine kilos wieder runter weil ich mich einfach zu dick fühle mein freund macht sich auch schon sorgen er denkt ich steck mir den finger in hals nach dem essen doch dies stimmt nicht ich hunger mich immer nur runter und ess einfach nur einmal am tag ich weiß nich was ich machen soll meinen arzt hab ich auch gefragt und er hat gesagt das ich noch im normal gewicht liege also ich bin nicht unterernährt bitte helft mir eine antwort zu finden

vielen dank jetzt schon mal und ich finde es sehr gut das sie ihre hilfe hier so anbieten

mit freundlichen grüßen jasmin

Anwort von Andrea

Liebe Jasmin,

Magersucht ist keine einfache Krankheit, die von heut auf morgen entsteht und vor allem genauso wenig von heute auf morgen verschwindet!

hier findest du Hilfe:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Hilfe-ich-f%C3%BChle-mich-so-dick.html

Bitte wende dich zusaetzlich an einen Psychotherapeuten oder Psychologen - die vor dem Essens, wie du es praktizierst, kann nicht gesund sein!

Lg Andrea