Problem von ... - 13 Jahre

schwanger? oder nicht

hallo

Ich habe vor ein paar monaten mit meinem freund geschlafen aber mit sachen als er mich ausgezogen hat hab ich gesagt das ich nicht will und er hat gesagt ok aber es kann sein das ich dich neben bei ausziehe das hat er getan..
und ich hab weiter gemacht ich weiß nicht ob was passiert ist denn er war nicht richtig drinn nur ein mal ne sekunde..
und jetzt? ich glaube ich bin schwanger.. es sind auch schon anzeichen ich nimm zu meine regel hat zum anfang ausgelassen und jetzt schn wieder und schlecht ist mir seid dem auch öfter ich habe angst das ich schwanger bin was soll ich machen ich will es nicht mein freund weiß nichts davon weil wenn er das erfäht will er nur noch zu mir aber ich will ihn im moment nicht sehen und ich traue mich auch nicht meine mutter was zu sagen oder ihren freund oder meinen vater könnt ihr mir sagen wie man heraus finden kann ob man wirklich schwanger ist ohne zum arzt zu gehen weil wenn ich da hin gehe kommt meine mutter mit und ich will nicht das sie es weiß dann wird sie schockiert man ich bin noch viel zu jung! ich will es wenn nicht abschaffen weil ich habe mich schon kundig gemacht wie das ist und dann hab ich gesehen das viele Mütter bei mabtreiben sterben und ich will weder ein kind noch sterben was soll ich machen meldet euch bitte bei mir!!!!!!!!!!


oder bei icq: ***
BiTTE ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Bitte mach einen Schwangerschaftstest und wende dich an einen Frauenarzt!
Dass bei Abtreibungen viele Frauen sterben, waere mir sehr neu!

Viel viel veil mehr dazu findest du auch im Archiv!


(Antwort ist von Andrea; Dana hat nur eine kleine Änderung vorgenommen)