Problem von Marlene - 14 Jahre

Ich fühle mich im Stich gelassen

hey,
ich habe mehrere probleme. ichbbin schlecht in der schule, bin nicht die beliebteste, unsportlich und sehe obendrein noch verdammt hässlich aus.
(ich wurde wegen meinem aussehne schon öfters beleidigt)
ich fühle mich schlecht und immer wenn alles hoch kommt dann kann ich nicht
anders und r**** mich, deswegen ab ich auch streit mit meinen eltern und einer freundin. ich fühle mich im stich gelassen.
könnt ihr mir helfen das wäre klase danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marlene!

hast Du die vielen anderen Beiträge zum Thema Ritzen gelesen? In fast jedem wirst Du lesen, dass wir die fachliche Hilfe ans Herz legen. Und nur das kann ich auch Dir raten: Spreche mit einem Arzt, einer Beratungsstelle oder auch dem Vertrauenslehrer und bitte ihn um Adressen, an die Du Dich wenden kannst.

Ebenso findest Du viele Mails zu den Problemen, die Dich zum Ritzen bringen. Wenn Du z.B. "Lerntipps" oder "Finde mich hässlich" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf die betreffenden Mails stoßen und die gegebenen Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana