Problem von Sarah - 14 Jahre

Essstörung?

Hallo,
ich habe iene schwierige zeit hinter mir...
ich hatte mich schlimm geritzt und hatte wegen Probleme in meiner Familie von meiner Umwelt abgegrenzt. Ich habe sowie so nicht viele Freunde und in dieser Zeit habe ich sie alle verloren, ich hatte niemanden mit dem ich reden konnte.Und so mit habe ich die Lösung meiner Problem in svV gefunden. Ich hatte mich nicht nur geritzt, ich habe mich so übel gepitsch sobald ich irgendwo war.. Schule oder so, ich hatte ziemliche blaue Flecken an den Beinen.
Naya jetzt habe ich mich schon längere Zeit nicht mehr geritzt, habe zwar noch manchmal das Bedürfniss danach aber dann gehe ich joggen.
So nun zu meinem eigentlichen Problem:

Ich habe ernorme Angst zu zunehemen, ich bin 1,62m klein und wieger derzeit um die 45 Klio. Das ist ja noch normal aber ich versuche Tag für Tag weniger zu essen . ICh werfe meine Pausenbrot für die schule immer weg und mittags esse ich immer sehr wenig mache dazu ncoh sehr vel Sport( habe ein eigenes Pferd, d.h jeden tag gehe ich reiten, bin mittelstreckenläuferin, da muss ich auch regelmäßig trainieren, gehe einmal die Woche reiten und laufe jeden tag 2 km zu bahnhof und wieder zurück)

Die in meiner Klasse mobben mich immer, sobald ich etwas nicht verstehe oder so sagen sie direkt, das ist so wenn man Magersüchtig ist. Aber ich bin nicht Magersüchtig!!!

wenn ich normal stehe kann man meine Pippen erahnen und wenn ich liege schauen sie richtig dolle raus. und mein BEckenknochen ist auch immer zu fühlen...
Allerdings habe ich auch sehr sehr sehr viel muskeln das sieht echnt nicht schön aus..

Bitte helft mir, sarah

Anwort von Andrea

Liebe Sarah,

bitte hole dir Hilfe - schau mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Hilfe-ich-f%C3%BChle-mich-so-dick.html

Alles Gute