Problem von Isi - 15 Jahre

Bin ich zu dick?

Hey hallo
ich habe hir an euch schon mal ein problem geschrieben habe darauf zwar noch keine antwort aber das ist nicht schlimm denn ihr habt sicher viel um die ohren:)
hir zu meinen problem

Ich fühle mich ein wenig dick ich bin jetzt nicht gerade fett aber eine wampe habe ich schon... ich habe kein durchsetzungs vermögen beim abnehmen und sooo dick fühle ich mich nicht aba mir wird von anderen hauptsächlich jungs gesagt ich were fett ich achte nicht auf solche trottel und sage ihnen auch nichts ich versuche sie zu ignorieren aber ich frage mich ob auch ein ganz bestimmter junge den ich kenn es auch abstoßend findet das ich so dick bin...
er hat mich noch nie wirklich gesehen außer über cam er hat gesagt er ist in mich verliebt
kann er seine meinung endern wenn er mich sieht sowieso in unterwäsche oder im frei- oder hallenbad

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Isi!

Ob Du übergewichtig bist, kann ich nicht sagen; errechnen kannst Du es hier:

http://www.bzga-essstoerungen.de/allgemeine-infos/zu_dick_oder_zu_duenn/bmi-rechner.php

Einen kleinen Bauchansatz bekommt man weniger durch Diät, als durch gezielte Bauchmuskelübungen weg. Bei einer Diät kannst Du nicht steuern, von wo der Körper Fett verbrennt.

Aber nun zu Deiner eigentlichen Sorge: Dreh den Spieß einmal innerlich um. Du magst ihn sehr, findest ihn sympathisch usw. Würde sich das ändern, wenn Du im Freibad einen kleinen körperlichen Makel (den wir alle haben) entdeckst?

Alles Gute!
Dana