Problem von Patricia - 13 Jahre

Hilfe, ich bin viel zu dünn!

Liebes Kummerkastenteam,
Ich habe ein wahnsinniges Problem.
Ich bin nähmlich viel zu dünn und wiege bei einer Körpergröße von 160 cm nur knapp 40 Kilo.
Ich fühle mich total unwohl mit meinem Gewicht habe keine Kurven wie andere Mädels in meinem Alter und nehme einfach nicht zu.
Wir haben beim Arzt auch schon Blut abnehmen lassen aber da war alles OK, also mit der gesundheit hat es nichts zu tun.
Ich fühle mich extrem unwohl mit meiner Figur und überall wird man schief angeguckt oder als magersüchtig bezeichnet was mich selbst total fertig macht.
Ich laufe nur noch mit Minderwertigkeitskomplexen durch die Gegend und mein Gewicht beschäftigt mich den ganzen Tag über.
Ich gehe sogar nicht mehr gern ins Schwimmbad.
Ich weiß dass ich nicht innerhalb von ein paar Wochen 10 Kilo zunehmen kann, aber mir würde es auch schon reichen wenn ich langsam zunehme, aber die Erfolge dann auch sichtbar werden.
Alle anderen aus meiner Klasse finden sich zu dick und viele machen auch Diät was ich überhaupt nicht verstehen kann.
An ihrer Stelle wäre ich froh über ihre Figur.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,
Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patricia!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=zu+d%FCnn

Alles Gute!
Dana