Problem von Anonym - 36 Jahre

verlassen wegen meiner Tochter

Hallo, liebes team!

Erstmal toll das es euch gibt.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einer 7 jährigen Tochter.
Aber nun zum Problem, ich hatte bis anfang oktober eine 2 jährige beziehung,
die von heute auf morgen beendet wurde, weil er mit meiner Tochter nicht klar kam.Am Anfang lief die Beziehung ganz gut, eigentlich bis zum schluß, aber meine Tochter und mein jetzt ex freund, hatten sich ständig in den haaren, was mich natürlich ständig fertig machte.
Er ist LKW fahrer, und kam nur am Wochenende nach hause, (wir wohnen getrennt).Naja aufjedenfall meinte er , er könnte das nicht mehr, weil sie zu eifersüchtig sei, aber ich finde es ist doch auch normal.So wie er sich über sie äußert , habe ich das Gefühl das er sie richtig hassen tut.
Ich habe angst eine neue Beziehung einzugehen, weil es könnte mir nochmal passieren.Ich weiß nicht weiter!!


Danke, im vorraus, vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich tun kann!

Sven Anwort von Sven

Hallo

es ist schade das er dich wegen deiner Tocher verlässt, so sagt er jedenfalls nur ob es die wirkliche Wahrheit ist wage ich zu bewzeifeln es hört sich für mich an als ober das schlechte Verhältnis zu deiner Tochter nu als Trennungsgrund genommen hat weil es für ihn der einfachste Weg ist.

Sehe doch im Moment den Vorteil als Single du kannst tun und lassen was du willst und wenn deine Tochter volljährig ist kann sie ja auch eigentlich ausziehen und mit FReunden eine WG gründen usw.

Dann müsstest du dir keine Gedanken mehr machen ob ein neuer PArtner mit deiner Tochter zu recht kommt. Und wer sich in dich verliet weis das du ne Tochter hast und wird es aktzeptieren müssen das sie eben da ist und zu dir gehört!!

MAch dir nicht soviele GEdanken darüber warte es locker ab und schaue was so kommen wird!

Alles Gute
GRuß
Sven