Problem von Conni - 22 Jahre

Er schläft seid zwei Jahren nicht mit mir

Libes KUKA-Team!
Ich habe mich mit meinem Problem schon einmal an euch gewannt aber keine Antwort erhalten!
Ich (22) bin seid dem 19.06.06 mit meinem Freund (32) zusammen am anfang lief alles bestens wir haben uns sehr gut verstanden hatten guten sex aber seid dem 2.10.06 haben wir keinen sex mehr und ich weiß nicht warum.
Ich habe schön öffter versucht mit ihm darüber zu reden aber entweder er blockt ganz ab oder er sagt das es nicht an mir liegt und das es sich auch wieder ändert!
Ich habe ihm zeit gelassen und ihn nicht unter druck gesetzt aber es passiert einfach nichts!
Wenn ich ihn verführen will ganz egal welche uhrzeit und an welchem ort er blockt mich komplett ab!
Ihr würdet mir mit einer antwort sehr helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Conni!

Wir haben schon häufig auf ähnliche Mails geantwortet; die betreffenden Beiträge findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=keinen+Sex

Bitte schau sie Dir in alle Ruhe an und beginne, die bereits gegebenen Tipps für Dich und euch umzusetzen.

Alles Gute!
Dana