Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Vorhaut

Heey,

ich habe eigentlich 1 problem was mir wircklich zu denken gibt..ich habe mal bei Dr.Sommer (I-net Bravo) mal gelesen das wenn man seine vorhaut nich hinter die eichel schieben kann hat man eine vorhautverengung (oder wie das geschrieben wird..) ich glaube ich habe eine da ich meine vorhaut nich hinter die eichel schieben kann es tut zu sehr weh und ich schaff nichtmal die hälfte ..ich weiß nich ob das normal ist wegen meinen alter da ich in der pupertät bin oder obs nicht normal ist darum frag ich euch was soll ich tun?
öfters lese ich ich muss irgendwie zum orologen oder sowas und dann wird entweder mit einer salbe oder sowas ähnliches die vorhaut in "ordnung" gebracht oder die vorhaut wir beschnitten also der penis.. ich würde mich aber zu sehr schämen mit meiner mutter mein vater oder freunde oder mein bruder darüber zu reden oder sonstiges ist mir zuu peinlich =( und mir wäre auch peinlich überhaupt dorthin zu gehen kann ich da allein hin oder wie funkioniert sowas bitte antwortet mir und gibt mir links oder sowas in der art danke ihr könnt auch was schreiben :P ok bitte antwortet danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest auf jeden Fall mit einem Arzt sprechen; auch wenn Du sagst, es ist Dir peinlich. Denke daran, dass es für den Arzt zum ganz normalen Arbeitsalltag gehört.

Bitte sage Deiner Mutter oder Deinem Vater, was los ist, was Du gelesen hast und wie es bei Dir ist. Ich weiß, dass das oft Überwindung kostet, aber das ist der Weg, auf dem Du Hilfe für Deinen Körper bekommst.

Alles Gute!
Dana