Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Hässliche Brust!

hallo.
ich hab ein riesen problem mit meiner brust.
meine brüste sind extrem unterschiedlich groß, hinzu kommt noch das meine brustwarzen aussehen wie luftblasen. meine brust sieht aus wie eine rüsselbrust und das stört mich gewaltig.
da mir vom arzt bestätigt wurde das ich ausgewachsen bin wollte ich mal fragen ob es möglich ist mit 16 schon eine brustop durchzuführen wenn die eltern zustimmen??? weil bis 18 kann ich wirklich nicht mehr warten! ich bekomm schon komplexe!!! :-(

ich bedanke mich schonmal im voraus!
bitte antwortet mir schnell!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bitte wende dich mit dieser Frage direkt an einen Gynäkologen. Und dann mit den Informationen und Deinen Eltern an einen plastischen Chirurgen.

Alles Gute!
Dana