Problem von Thomas - 15 Jahre

Was bin ich?

Hallo . . .

Ich machs mal kurz denn ich weiß echt nicht mehr, es mag vielleicht Pervers klingen aber ich hab schon in der Grundschule immer mit mädchen gespielt, als ich 12 war hab ich dann ab und zu mal die Unterwäsche meiner Mutter und Schwester abgezogen, Meine Schwester hat es irgendwann gemerkt und hat mir ab und zu welche gekauft, sie fand es ok ( sie ist jetz 17 )

Aber dann hab ich mit 14 als ich ein tag allein zu hause war komplet als Frau verkleidet Unterwäsche, Rock, Top und BH denn ich dann mit Papier ausgefült hab, das mag dämlich klingen aber ich fands schön. Ich hab mich dann in einem Forum als Mädchen ausgegebn und in den sachen bis zum Hals Fotografiert und die Kerle dort meinen ich sei voll das geile mädchen,

Ich bin eig. sehr männlich
aber bin ich vielleicht doch eine Frau oder habe ich nur eine komische Fantasie?

Danke danke schonmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Thomas!

Ich würde Dir gerne Klarheit geben, aber ich kann es nicht. Ich kann nicht sagen, wer in Dir steckt und wie Deine Sexualität aussieht. So sehr ich Deine Gedanken und Fragen verstehe; die Antworten kann ich Dir nicht geben. Die kannst nur Du selbst finden. Mit der Zeit und mit Erleben.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana